Geburtstagsfeier mit Partymusik - DJ-Fotograf - Musik und Fotos für Hochzeit, Geburtstag und Themenparty

für Hochzeit - Geburtstag - Themenparty

Musik und Fotos

Telefon : 02921 - 79988

DJ - FOTOGRAF

Direkt zum Seiteninhalt

Geburtstagsfeier mit Partymusik



Dein spezieller Tag

Heute steht Deine Geburtstagsparty an. Es soll ein rauschendes Fest werden und Deinen Gästen und Dir
in guter Erinnerung bleiben. Du hast bestimmte Vorstellungen von Sound und Musikrichtung und
möchtest mal wieder nach Deinen Liedern tanzen. Ich übernehme gerne die musikalische Gestaltung
Deiner Geburtstagsfeier und unterstütze Dich bei der Umsetzung Deiner Wünsche.




Die Stimmung


Für mich ist es immer eine große Freude, wenn ich fühle wie sich die Stimmung aufbaut und
die Gäste abschalten und ausgelassen mitmachen. Wenn es mir dann noch gelingt, diese besonderen
Augenblicke mit einem schönen Foto festzuhalten, sind das immer wieder neue Glücksmomente für mich.
Als Diskjockey tätig zu sein und mit der passenden Musik bei den Menschen eine Stimmung zu erzielen, die sie
in Feierlaune versetzt, ist schon toll.  Aber als DJ und Fotograf zusammen tätig zu sein ist der Hammer.




Gruppenfoto von DJ Fotograf Alex Kottke
Foto einer Party mit DJ Alex Kottke
Partyfoto von DJ Fotograf

DJ - Musik - Licht - Fotos - Moderation - alles aus einer Hand - Webdsign by Alex Kottke

Zurück zum Seiteninhalt